Product Manager (m/w)

Cognitec Systems GmbH

Dresden

Computer

Dresden

Product Manager (m/w) Cognitec Systems GmbH Dresden Sie betreuen unser vielfältiges Produktportfolio über den gesamten Produktlebenszyklus. Sie werden dafür verantwortlich sein, alle Produktentwicklungsaktivitäten zu koordinieren und arbeiten eng mit den Hardware- und Software-Entwicklungsteams.

Product Manager (m/w) Gmbh Mit Sitz In Dresden Entwickelt Und Vermarktet Die Bereits Vielfach Eingesetzte Und Weltweit Führende Facevacs Gesichtserkennungssoftware Zur Verstärkung Unseres Produkt Management Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Produkt Manager (m/w) (vollzeit) Für Unser Büro In Dresden Als Mitglied Des Produkt Management Teams Werden Sie Die Gelegenheit Haben Unser Vielfältiges Produktportfolio über Den Gesamten Produktlebenszyklus Zu Betreuen Sie Werden Dafür Verantwortlich Sein Alle Produktentwicklungsaktivitäten Zu Koordinieren Als Produktverantwortlicher Arbeiten Sie Eng Mit Den Hardware- Und Software-entwicklungsteams Sie Erstellen Umfangreiche Produktdokumentationen Und Präsentieren Neue Produkte Und Ideen ´s Management And Sales Teams Sowie Unseren Kunden Als Mitglied Des Teams Arbeiten Sie An Den Strategien Und Der Positionierung Unseres Produktportfolios Und Unterstützen Damit Die Wettbewerbsfähigkeit Unseres Unternehmens Ihr Profil: Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Ingenieurs- Oder Wirtschaftswissenschaften Oder Vergleichbar Mind 5 Jahre Berufserfahrung Davon Mind 2 Jahre Als Produkt Manager Bevorzugt Im Bereich Der Softwareentwicklung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Mit Schwerpunkt Strategisches Marketing Und/oder Produktmanagement Ausgeprägte Kommunikationsstärke In Deutsch Und Englisch Die Fähigkeit Auf Unterschiedlichen Hierarchieebenen Zu Kommunizieren Zu Moderieren Präsentieren Und Zu Begeistern Und Komplexe Projekte Zu Leiten Ein Hohes Maß An Analytischen Kenntnissen Sowie Eine Sehr Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten: Interessante Vielfältige Und Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Bereich Der Hochtechnologie Flache Hierarchien Und Einen Attraktiven Arbeitsplatz Eine Langfristige Zusammenarbeit Mit Viel Freiraum Zur Verwirklichung Eigener Ideen Kollegiales Arbeitsklima Und Ein Kooperatives Miteinander In Einem International Agierenden Unternehmen Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Entfaltung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Vorzugsweise Elektronisch Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Heike Bonkass E-mail: Jobs@com Referenz: Job-titel Und Ort Der Veröffentlichung Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Bachelor Of Arts Ba B A ökonomie ökonom ökonomin Vwl Volkswirtschaft Volkswirt Volkswirtin Diplomkaufmann Diplomkauffrau Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Ingenieur Ingenieurin Ingenieurswissenschaftler Ingenieurswissenschaftlerin Ingenieurswissenschaften Product Manager (m/w) Sie Betreuen Unser Vielfältiges Produktportfolio über Den Gesamten Produktlebenszyklus Sie Werden Dafür Verantwortlich Sein Alle Produktentwicklungsaktivitäten Zu Koordinieren Und Arbeiten Eng Mit Den Hardware- Und Software-Entwicklungsteams Dresden

FPGA-Designer (m/w)

Research Scientist (m/f)

Product Manager (m/w)
   Cognitec Systems GmbH (Dresden)

Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d)
   EMDE Bohrtechnik Nentershausen GmbH (Mendig)

Leitmonteur (m/w/d) International
   EnviTec Biogas AG (Saerbeck)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Prisdorf)